Der Online-Handel wächst und wird in Deutschland wohl erstmals die 40-Milliarden-Euro-Grenze durchbrechen. Doch abseits von Amazon, Zalando & Co. geraten die Unternehmen immer mehr unter Druck. Wer jetzt noch keinen Online Shop eröffnet hat, braucht dafür mehr als eine knallharte Sortimentsstrategie. Unterscheidungsmerkmale sind nicht mehr der Preis oder die Usability, sondern wie die Marke in der In-Store-, Online- und Mobile-Einkaufswelt wahrgenommen wird. Der Kunde will überall getroffen und angesprochen werden. Statt also den einen oder anderen Vertriebskanal zu verteufeln, besteht die Herausforderung darin, eine intelligente Verbindung zwischen der virtuellen und der realen Shoppingwelt herzustellen.
Der 9. Neuromarketing Kongress am 21.4.2016 hat gezeigt, dass E-Commerce und Filialgeschäft sinnvoll voneinander profitieren und den Gesamtumsatz steigern können. Experten aus Wissenschaft und Praxis zeigten eindrucksvolle Beispiele, wie Sie auf das individuelle Kaufverhalten Ihrer Kunden reagieren und welche Strategien für Ihre Marke oder Ihr Unternehmen die passenden sind. Auch in Zeiten des Onlinebooms gibt es Vorzüge, die der stationäre Handel gegenüber Webshops hat und nutzen sollte. Catch your customer - mit der richtigen Neuromarketing-Strategie!
Zum ersten Mal in diesem Jahr:
Networking-Veranstaltung am Vorabend des Neuromarketing Kongresses (20.4.2016)* im Café M1, BMW Museum.
*buchbar nur in Kombination mit dem Neuromarketing Kongress 2016.
Vielen Dank für Ihre zahlreiche Teilnahme. Mit 330 Besuchern war der Kongress voll besetzt!